Automatisierte Assistance –
Barrieren in der Gesundheits­versorgung abbauen

DOCYET ist eine Assistance Lösung der nächsten Generation, die Menschen in fremden Ländern hilft, die beste verfügbare medizinische Versorgung zu finden.

Automatisierte Assistance

Derzeit betreiben Assistance Anbieter große Callcenter, in denen Servicemitarbeiter versuchen, den Patienten telefonisch zu helfen. DOCYET automatisiert diesen Prozess. Unsere Algorithmen erkennen den Kontext, in dem der Patient sich befindet und unser Bot empfiehlt darauf eine Anzahl an verfügbaren Services und Optionen, die in der spezifischen Situation sinnvoll sind. Es werden mehr Daten (z.B. über den Nutzer) einbezogen als ein Mitarbeiter im Callcenter zur Verfügung hat, was zu besseren Empfehlungen führt und durch maschinelles Lernen auch zukünftige Empfehlungen verbessert.

DOCYET kann den besten Arzt in der Nähe empfehlen. Einer, der die Sprache des Patienten spricht. Wenn kein Arzt verfügbar ist, verbinden wir den Patienten mit einem Arzt in deiner Heimat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, weitere Partner zu finden und neue Services zu entwickeln, die den Nutzern in immer mehr Situationen helfen können. Und falls unsere digitalen Services mal nicht funktionieren, können wir immer noch einen menschlichen Agenten einschalten.

AI

Kommunikation mit einem Chatbot

Die künstliche Intelligenz kommuniziert über eine Konversationsschnittstelle. Patienten können einfach mit unserem Computer schreiben (und bald auch sprechen). Wir haben unseren eigenen NLP-Stack entwickelt, der den Inhalt und die Intention des geschriebenen Textes erkennt und versteht, und in natürlicher Sprache antwortet. Wir nutzen eine Mischung aus Buttons, grafischen Elementen und textuellen Fragen um eine einzigartige Nutzererfahrung zu bieten.

Ein Bot ist nicht besser oder schlechter als ein menschlicher Agent, er ist einfach anders. Wir versuchen, unsere Algorithmen dort zu nutzen, wo es Sinn macht – weil sie mehr Daten analysieren und einbeziehen können. Ziel ist dabei nicht, Kosten zu sparen, sondern Patienten und Kunden besser zu bedienen.

Was uns einzigartig macht

DOCYET ist besser als alles was du kennst

Sicher

Es werden keine privaten Gesundheitsdaten zu externen Servern gesendet. Deine Daten sind sicher.

Jederzeit verfügbar

Die Technologie ist rund um die Uhr und ohne Wartezeit verfügbar.

Mehrsprachig

Unser Bot versteht und spricht unterschiedliche Sprachen.
Jeder kann ihn nutzen.

Lernend

Unsere künstliche Intelligenz lernt von jeder Interaktion und wird so jeden Tag besser.

DOCYET wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert

Bundesministerium für Wirtschaft Exist ESF EU ESF Claim

Du möchtest mehr erfahren?

  • SpinLab - Spinnereistraße 7, Leipzig
  • Email: florian@docyet.com
  • Telefon: +49 341 39 29 42 71

bot conversation

Digital Health-Concierge­ via Chat

DOCYET develops a digital health concierge, helping patients to find their way through the healthcare system, delivering decision support and matching them with medical services on- and offline.

Health-Advice based on AI

The conversation with DOCYET is fully-automated. That means that users are talking with an intelligent computer rather than a human call-center agent. Our algorithms use thousands of data points to recognize the user's context and determine the best healthcare advice for this specific situation. Taking all the data into account, our Bot is able to provide an individual advice in seconds rather than minutes.

To provide the best healthcare advice, DOCYET has created a platform that combines medical knowledge, data about doctors in multiple countries and innovative digital services. We are working really hard to develop more capabilities every day and add new partners to our platform to create the best healthcare experience possible for our users.

AI - Individual Recommendations

Communicating with a Chatbot

Communication with our AI works via a conversational interface. Patients can simply text (and soon also speak) with our computer. We have developed our own NLP-Stack that is capable to recognize and understand the intent of users text-input and also answer in a natural language. We use a mix of buttons, graphical-UI elements and text queries to deliver a great user experience.

A bot is not always better or worse than a human agent, he is just different. We are trying to use algorithms where it makes sense - because they can analyze more data, do better recommendations or can easily understand and speak multiple languages. So the purpose is not to save costs, but to serve patients and customers better.

What makes us unique


No private health-data will be sent to external servers, your data is protected


The service is available at any time of the day and without waiting times


Our bot can understand and speak different languages


Our AI is learning from the interactions and is getting better every day

DOCYET wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert

Bundesministerium für Wirtschaft Exist ESF EU ESF Claim

Want to know more about us?